Fotostudio in Laufach - Nicole Haines Fotografie

Ein eigenes Fotostudio ist seit Jahren mein Ziel. Doch passende Räumlichkeiten sind nicht einfach zu finden. Stetig hatte ich etwas, dass nicht passt. Aber jetzt ist es bald so weit...

Mein "Baby" ist bald fertig. <3

Mein Fotostudio hier in Laufach bei Aschaffenburg steht in den letzten Zügen. Dennoch ist noch viel zu tun. Meine Shootings können schon genauso stattfinden wie ich es mir wünsche und bin jedes Mal so stolz darauf, wenn ich die Türe öffne und wieder neuen Kunden mein Paradies zeigen darf.

Auf Grund von Corona verzögerte sich allerdings die Fertigstellung immens, aber alles wird irgendwann ein Ende finden, auch mein Studio :-P

In meinem Studio ist alles fotografisch ausgerichtet. Bishin zum Waschbecken im Bad werde und möchte ich alles nutzen. <3 Lasst euch überraschen, es steckt so viel Herzblut darin.

© Nicole Haines Fotografie

Fotograf/in in Laufach, bei Aschaffenburg und im ganzen Rhein Main Gebiet für dich und deine Story unterwegs