Die Meilensteine des ersten Lebensjahres.

Fotografisch festgehalten in liebevollen Ideen. <3

 

Bereits nach 6 Wochen fangen viele Babys an zu lächeln, aber das ist eher ein Reflex. Kontrolliert in Kontakt mit dem Gegenüber treten sie durch das Lächeln erst ab dem 3 bzw 4 Monat.

Die ersten Krabbelversuche kommen meist rund um den 7. Bzw 8. Monat. Manche Babys sind flott und machen überspringen diesen Schritt sogar. Bitte nimm die Angabe aber nicht als Absolut – jedes Baby lernt im eigenen Tempo und das ist gut!

Mit 9 Monaten ziehen sich die kleinen Mäuse schon an verschiedenen Gegenständen hoch und können sich stellen.

 

All diese Details ermöglicht so viele fotografische Möglichkeiten. Es sind alles Meilensteine die die Fortschritte deines Babys liebevoll erzählen können!

In meinem Studio in Laufach können wir dabei auf alles eingehen, entscheiden gemeinsam Sets und Bildideen und bereiten uns so gut es geht darauf vor, damit wir die Aufmerksamkeit die uns dein kleines Wunder schenkt voll und ganz für das Shooting auskosten können!

 

© Nicole Haines Fotografie

Fotograf/in in Laufach, bei Aschaffenburg und im ganzen Rhein Main Gebiet für dich und deine Story unterwegs