Badewannenshooting

Mit einzigartigen Bildern die Zeit anhalten? Steig mit mir in die Badewanne für Portraits die einen Wowfaktor haben.

Das Badewannenshooting kann für jede Frau in jedem Alter und jeder Figur genau das Richtige sein, solange dein Element Wasser ist und du dich darauf einlassen kannst zu experimentieren. <3

 

 

Egal ob nur für dich oder deinen Herzensmenschen - zeige deine sinnlichste Seite in einem einzigartigen Badewannen-Setting. Mach es dir bequem und genieße ein Wohlfühlbad in meinem Fotostudio in Laufach – erwecke die innere Kleopatra in dir! In entspannter Atmosphäre entstehen so während des Foto- und Portraitshootings wunderschöne Bilder.

Als Fotografin weiß ich: Jeder ist schön, wie er ist. Mit Hilfe von Wasser, Stoffen, Milch und Blumen als Requisiten werden wir gemeinsam perfekte Bilder zaubern. Natürlich unterstütze ich dich mit Posingtipps, um das Beste aus dir und dem Setting herauszuholen! Meine liebe Luisa kann gerne für Haar und Makeup hinzugebucht werden, wenn du dies wünschst.

Deine Bilder – deine Vorstellungen! Gerne kannst du daher die Blumen nach Wunsch mitbringen oder nach deinen Vorstellungen bei mir bestellen.

Für das Fotoshooting plane ich ca. 1-1,5 Stunden ein. Aber keine Eile!

Zum Warmwerden und Kennenlernen machen wir zunächst einige Aufnahmen ohne Setting und mit Kleidung – DU sollst dich wohlfühlen!  Dabei steht dir die Wahl deiner Kleidung völlig frei.

Ein paar Referenzen die davor entstehen können hänge ich dir gerne hier rein.

Für das Fotoshooting in der Badewanne kannst du gerne dein Outfit mitbringen. Zur Unterstützung bei der Wahl möchte ich gerne mit dir vorab telefonieren, um herauszufinden worin du dich  am wohlsten fühlen wirst und was für die Bilder die idealste Lösung ist. Erfahrungsgemäß kann ich bereits an dieser Stelle einen Tipp geben: feine Dessous in schwarz oder weiß wirken am sinnlichsten und sind für das Fotoshooting in der Badewanne perfekt. Zudem kannst du dir in meinem Fotostudio in Laufach auch einige Kleidungsstücke wie Kleider oder Bodys aus meiner Sammlung für die Bilder aussuchen. Lass uns einfach einige Outfits probieren, wenn du dich im Voraus nicht festlegen willst.

Du bist noch unsicher oder traust dich nicht allein? Vielleicht möchtest du für das Fotoshooting eine bezaubernde Freundin oder einen anderen Unterstützer mitnehmen? Von mir aus gerne! Wir nutzen die gleichen Sets und ihr könnt euch damit die Kosten der Blumen teilen!


Das Fotoshooting in der Badewanne startet bei 300€ pro Person. Sofern ich die Blumen stellen soll, werden diese nach Quittung dazugerechnet.

Damit deine Bilder auch zur Geltung kommen, gehört es zu meinem Service, die Fotoausdrucke sowie die Gestaltung von Leinwänden, Kalender und Co. gegen separates Entgelt zu übernehmen. Bei der Auswahl des richtigen Formates unterstütze ich dich gerne.

Ist dein Interesse geweckt? Dann lass uns einen Termin für dein wunderschönes Fotoshooting verabreden! Melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir:

© Nicole Haines Fotografie

Fotograf/in in Laufach, bei Aschaffenburg und im ganzen Rhein Main Gebiet für dich und deine Story unterwegs